Omega-System
Geschichte Das Omega-System dient dazu um Aussässige dort hin zu verbannen. Dort herrscht reine Anarchie. Piraten, Mörder, Assassinen, Söldner und andere Organisationen treiben dort ihr Unwesen. Omega sollte nur eine vorübergehende Lösung sein, bis man das Problem mit den überfüllten Gefängnissen gelöst hat. doch es wurde immer schlimmer. Denn mit den zusätzlichen Rassen, die einzug… weiterlesen »