Pollos

System: Omega
Sektor: Tashmir
Amtssprache: Deutsch
Hauptstadt: Istamil
Staatsform: //
Führung: //


 

Geschichte

Der Planet Pollos liegt im Tashmir-Sektor. Dieser Planet ist angereichert mit verschiedenen Mineralien die im Erdreich sind. Deshalb sind die Blätter und Gräser in den verschiedensten Farben. Wegen den Mineralien ist das Bergbauunternehmen Calix Industries auf dem Planeten vertreten. Sie haben die Station Istamil erbaut und fördern die verschiedenen Mineralien. Ansonsten gibt es keine weitere Kolonien auf Pollos. Deshalb wurden noch nicht alles Tier- und Pflanzenarten entdeckt.

Als die Frage aufkam, ob Pollos als Abbauplanet dienen soll, entstand eine große Diskussion darum. Die Parlarentianer waren der Meinung, dass der Planet zu Wertvoll sei um ihn auszubeuten. doch die Aryaner waren da anderer Meinung. Ein Krieg brach aus, bei dem die Parlarentianer fast ausgelöscht wurden.

 

Quelle: http://orig04.deviantart.net/ba6d/f/2012/162/1/2/yellow_violet_planet_by_paulinemoss-d532k8u.jpg
Quelle: http://orig04.deviantart.net/ba6d/f/2012/162/1/2/yellow_violet_planet_by_paulinemoss-d532k8u.jpg

Kommentare

Es ist so leer hier ... hinterlasse doch einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sidebar