Twitch

Geschichte


In einem Labor der Menschen wurde Twitch genetisch verändert. Er wurde so gezüchtet, dass er in der Größe und Intelligenz den Menschen ähnelt. Er sollte als Waffe dienen. Als gezüchteter Soldat. Doch eines Tages entfloh er dem Labor und reist nun im Omega-System umher.

Persönlichkeit


Twitch ist ein Verbrecher mit vielen Kontakten. Er hilft gerne anderen, ausser Menschen. Die kann er auf Grund seiner Vergangenheit nicht leiden. Zudem ist er ein Kleptomane und klaut alles, was nicht Niet und Nagelfest ist.

 

 

Quelle: https://hdwallpapers.cat/wallpaper/twitch_new_splash_art_2014_lol_league_of_hd-wallpaper-1875785.jpg
Quelle: https://hdwallpapers.cat/wallpaper/twitch_new_splash_art_2014_lol_league_of_hd-wallpaper-1875785.jpg

 

 

Kommentare

Es ist so leer hier ... hinterlasse doch einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sidebar