Joseph

Geschichte


 

Schon in seiner Kindheit wurde Joseph von seinem Vater in Richtung Militär erzogen. Kaum war er 18 hat er sich für das Militär angemeldet und hatte eine gut Karriere vor sich. Doch durch seine skrupellose Art wurde er aus dem Militär und den anderen Systemen in das Omega-System verbannt. Nun schlägt er sich als Söldner durch die Sektoren.

Persönlichkeit


Joseph ist für seine skrupellose Ader sehr bekannt. Egal wie, er erfüllt immer seinen Auftrag. Auch wenn es den Tot von Unschuldigen bedeutet. Teamplay ist ebenfalls nicht seine Stärke. Lieber rennt er alleine in das Gefecht. Zudem kann Joseph nicht gut mit Menschen umgehen.

 

 

Quelle: http://img12.deviantart.net/1ec9/i/2013/128/c/8/mercenary_by_akirawrong-d64j84g.jpg
Quelle: http://img12.deviantart.net/1ec9/i/2013/128/c/8/mercenary_by_akirawrong-d64j84g.jpg

 

Kommentare

Es ist so leer hier ... hinterlasse doch einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sidebar