Nemesis-Piraten

Geschichte


Die Nemesis-Piraten sind eine vor kurzem gegründete Piratenfraktion. Der aktuelle Anführer ist Alec Arlet. Die Nemesis sind momentan die führende Piratenmacht. Denn nachdem Alec Arlet die Vortex-Piraten betrogen und einen Putsch verursacht hat schlug er sich auf die Seite der Nemesis und wurde zu deren Anführer.

 

Anführer


Der Anführer Alec Arlet ist ein Mensch und früher die rechte Hand des Anführers der Vortex gewesen. Er betrog sie und wurde zum Anführer der Nemesis. Momentan drängen sie die Vortex stark zurück und wollen die alleinige Piratenmacht im Omega-System sein. Alec ist sehr skrupellos und tötet jeden der sich Ihm in den Weg stellt. Bekannt ist, dass er eine Frau und zwei Kinder hat. Aber niemand weis genau, wo sie sich befinden.

 

Quelle: http://vector-magz.com/wp-content/uploads/2013/04/pirate-skull-vector.jpg
Quelle: http://vector-magz.com/wp-content/uploads/2013/04/pirate-skull-vector.jpg

 

 

Kommentare

Es ist so leer hier ... hinterlasse doch einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sidebar