Omega-System
Geschichte
Das Omega-System dient dazu um Aussässige dort hin zu verbannen. Dort herrscht reine Anarchie. Piraten, Mörder, Assassinen, Söldner und andere Organisationen treiben dort ihr Unwesen. Omega sollte nur eine vorübergehende Lösung sein, bis man das Problem mit den überfüllten Gefängnissen gelöst hat. doch es wurde immer schlimmer. Denn mit den zusätzlichen Rassen, die einzug in das Universum nahmen, kamen auch immer mehr Verbrecher dazu. Das Omega-System ist der Regierung ein Dorn im Auge. Es fehlen ihnen aber die nötigen Mittel um das Problem zu lösen. So sperren sie die Grenzen ab und lassen kaum Leute durch.
Sektoren und Planeten
- Luxarec-sektor
- Mebalek-Sektor
- Mizar
- Pollos
- Tashmir-Sektor
- Kyralia
- Rana
- Urak
- Walrok-Sektor
- Zyramus-Sektor
