Centaurie-System

Geschichte


Es ist nur sehr wenig bekannt aus dem Centaurie-System. Keiner weiß wie viele Sektoren, oder Planeten dort sind. Es gibt bisher nur zwei Rassen, die aus dem System bekannt. sind. Das sind zum einen die Centaurie selbst und die Sirenen. Die Centaurie erzählen nur sehr wenig über ihr ursprüngliches System. Die Sirenen hingegen erzählen da schon mehr. Da sie aber nur am Rand zum Omega-System gelebt haben, wissen wir nur sehr wenig darüber. Zwei Skoren sind uns bis heute bekannt. Der Kepler-Sektor soll zwei Sonnen beinhalten und vier Planeten dessen Namen noch nicht vergeben wurden. Und dann gibt es noch den Harris-Sektor, wo auch die Sirenen her kommen. Alles was wir sonst noch wissen ist, dass die Planeten sehr gefährlich sein sollen.

 

Sektoren und Planeten


  • Harris-Sektor
    • Gensing
    • Panthorie
    • Taurin
  • Kepler-Sektor
    • Unbenannt
    • Unbenannt
    • Unbenannt
    • Unbenannt

 

Quelle: http://cdn.wall-pix.net/albums/art-space/00000677.jpg
Quelle: http://cdn.wall-pix.net/albums/art-space/00000677.jpg

 

Kommentare

Es ist so leer hier ... hinterlasse doch einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sidebar